Site Overview

die-handwerksagentur.de Traffic Statistics

Mit Pay Pal integriert.

Wir sind die WHITE HAWKS. Was im Frühjahr mit einer Handvoll Jungs begann, die sich auf dem Sportplatz trafen und in Eigenregie ein bisschen Football spielten, hat innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen gesprengt und ungeahnte Dimensionen angenommen. Wir sind die WHITE HAWKS. Was im Frühjahr mit einer Handvoll Jungs begann, die sich auf dem Sportplatz trafen und in Eigenregie ein bisschen Football spielten, hat innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen gesprengt und ungeahnte Dimensionen angenommen.

Mit Pay Pal integriert

Handels- und Handwerksagentur based in Steinigtwolmsdorf is registered in the Creditreform company database with the legal form commercial enterprise.

Einlass in die Säle ist ab Fans können sich mit Merchandise versorgen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr — Ligastart mit zwei Teams geplant. Saisonstart ist im April Der offizielle Teil der Weihnachtsfeier begann mit einem Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr, in dem die White Hawks eine rasante Entwicklung genommen haben.

Von der Anlieferung der Ausrüstung im Februar über die ersten inoffiziellen Testspiele gegen Brilon und Krefeld, das Trainingslager und das erste eigene öffentliche Event, dem Scrimmage gegen Köln Ende September, bei dem trotz strömendem Regen mehr als Zuschauer am Platz waren, ist sehr viel passiert. Auch die Strukturen rund um das Team wurden konsequent und professionell aufgebaut, ganz gleich ob es sich um das Orga-Team, Homepage, Präsenz in den sozialen Medien, Förderverein oder Merchandising handelt.

An dem Erfolg der Footballer sind aber nicht nur die Spieler und Coaches selbst beteiligt, sondern auch eine ganze Reihe von Personen oder Institutionen, denen Bauch ausdrücklich den Dank des Teams aussprach, allen voran, dem TuS von Kachtenhausen e.

Genauso genannt wurden alle Personen und Helfer rund um das Team, seien es die Physiotherapeuten, Fotografen, der Förderverein bis hin zu allen Beteiligten, die zum Gelingen des ersten Heimspiels beigetragen haben, z.

Nicht zuletzt galt sein Dank auch den Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung, bevor er seine Ziele für das Jahr nannte. Traditionell werden am Jahresende im American Football Spieler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Die Entscheidung war nicht einfach, so Bauch, es stand eine ganze Reihe von Spielern zur Auswahl, die den Preis auf Grund ihrer Trainingsbeteiligung, Entwicklung oder Erfolge verdient hätten. Der Dezember ist auch auf Grund der Platzverhältnisse nach vielen ergiebigen Regenfällen in den letzten Wochen trainingsfrei.

Die Vorbereitung auf die Saison startet am 6. Januar um Preisverleihung Most Valuable Player Tillmann Schriener Preisverleihung Teamplayer Die offizielle Eröffnung findet am Freitag, den 8.

An Wochentagen hat der Markt von Dezember, sogar bereits ab Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen ist der Markt geschlossen. November erstmalig ein Probetraining für junge Spieler im Alter zwischen 15 und 18 Jahren durchgeführt.

Neben den Neulingen waren auch aktive White Hawks-Spieler dabei, die die Lauf- und Gymnastikübungen anleiteten und jederzeit Hilfestellung geben konnten. Teil 3 des Programms bildete das Training in den Units, in denen jeweils spezifisch für Defense oder Offense unter Anleitung der jeweiligen Coaches trainiert wurde. Dabei konnten die Teilnehmer sich in beiden Bereichen ausprobieren und schon einmal testen, welche Position ihnen am meisten liegen könnte.

Wie wird der Ball richtig geworfen? Und wie wird er sicher gefangen? Das zuvor Gelernte konnten die Teilnehmer zum Abschluss noch praktisch in einem kleinen Spiel Offense gegen Defense umsetzen. Aber es war uns trotzdem wichtig, ein spezielles Tryout gerade für jüngere Spieler anzubieten, denn so haben wir mehr Zeit für die einzelnen Teilnehmer. Das war wirklich gut heute, die Jungs waren voll bei der Sache, aufmerksam und diszipliniert. Es ist ein Mannschaftssport welcher von jedem Spieler Respekt und Disziplin verlangt.

White Hawks nehmen an Vereinskation teil — Abstimmung läuft. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen — zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Das finden wir klasse! Somit sind sie prädestiniert, sich an der Aktion zu beteiligen und wissen auch schon, wie ein möglicher Gewinn verwendet würde.

Bis Dienstag, den Die Teilnehmer an der Abstimmung müssen dafür nur ihre Mobilnummer angeben und bekommen dann per SMS einen Abstimmungscode, den sie innerhalb von 24 Stunden für die White Hawks abgeben können. Wir freuen uns, wenn uns so viele Leute wie möglich mit ihrer Stimme unterstützen und wir am Ende der Aktion zu den Gewinnern gehören.

Vielen Dank im Voraus an alle Unterstützer! White Hawks trotzen dem Regen und heben erstmalig ab. Die Verantwortlichen im Hintergrund hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt und für ein ansprechendes Rahmenprogramm gesorgt. Die Angels Cheerleader aus Augustdorf waren mit gleich drei Gruppen angereist und zeigten nicht nur eine beeindruckende Halbzeitshow, sondern bildeten auch das Spalier, durch das die Mannschaft angeführt von ihrem Fahnenträger auf den Platz einlief.

Die beiden Herren waren eingeladen und überraschten die Mannschaft mit Gastgeschenken. Genauso danken wir aber auch allen anderen Helfern, allen voran den Mitgliedern des Fördervereins und des Orga-Teams für ihren Einsatz, für viele selbstgebackene Kuchen, die Bedienung in den Verkaufsständen, den Auf- und Abbau.

Natürlich hoffen wir jetzt auch, dass noch mehr Sponsoren diese Chance erkennen und wahrnehmen. Einen ganz besonderen und garantiert unvergesslichen Trainingsabend hatten die White Hawks am Overkamp spielte dort selbst als Defensive End an der St.

Er absolvierte zudem ein Bachelor- und Masterstudium als Sportwissenschaftler. Seine Philosophie skizziert er wie folgt: Mein Ziel ist der ganzheitliche, dreidimensionale Athlet.

Kraft ist die Voraussetzung von allem, insbesondere im Hinblick auf Schnelligkeit, Verletzungsprophylaxe und Stärke. Abgesehen davon war es für die Jungs auch beeindruckend, jemanden kennenzulernen, der es in den USA geschafft hat und über so einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz in Sachen Sport und insbesondere Football verfügt. Im Rahmen dieser Aktion konnten sich Vereine aus ganz Deutschland bei Star bewerben und ein konkretes Projekt vorstellen, das sie mit einem möglichen Gewinn finanzieren möchten.

Neben den grafisch sehr ansprechenden Bewerbungsunterlagen im typischen White Hawks-Design wurde die Aktion auch mehrfach auf Facebook und der Homepage mit Texten und Bildern beworben, so dass die Mindestanzahl an Stimmen schnell erreicht war. Bei mehr als 1. Auch die White Hawks bedanken sich bei allen Fans, die für sie abgestimmt haben. Die White Hawks freuen sich auf attraktive Unterstützung bei ihrem ersten öffentlichen Event, dem Scrimmage gegen die Cologne Falcons am Angefangen von den kleinsten, den PeeWees, über die Juniors und Seniors werden alle Angels- Teams die White Hawks nach Kräften anfeuern und dabei eindrucksvolle Choreografien, artistische Sprünge und Hebefiguren zeigen.

Red, black and white, fight, White Hawks, fight! Angetrieben durch ein begeistertes Publikum sicherte sich der TBV in einem spannenden Match einen absolut verdienten Punkt beim Endstand von Beginn der Veranstaltung ist um Jetzt haben wir das Drei- bis Vierfache an Spielern, haben eine gute Ausrüstung, Spieltrikots und Trainingsequipment, mehrere Coaches, einen Physio, tolle Sponsoren, einen Förderverein, professionelle Unterstützung und trainieren dreimal die Woche.

Das ist schon rasant und so etwas hat es im lippischen Sport wahrscheinlich selten in dieser Form gegeben. Natürlich möchten wir jetzt auch wissen, wo wir stehen, und uns mit diesem Spiel gegen die Cologne Falcons auch auf unseren Einstieg in den Ligabetrieb im kommenden Frühjahr vorbereiten.

Schon zum Veranstaltungsbeginn um Neben einer Stadionwurst können sich die Besucher noch auf einen ganz besonderen kulinarischen Leckerbissen freuen: Grillmeister Tim und seine Freunde servieren Pulled Pork. Neben dem regulären Trainingsbetrieb waren die White Hawks in den vergangenen Wochen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit unterwegs, um ihren faszinierenden Sport vorzustellen, aber auch um neue Fans und Spieler zu gewinnen. Audience Geography Where are this site's visitors located?

Search Traffic What percentage of visits to this site come from a search engine? Top Keywords from Search Engines Which search keywords send traffic to this site?

Upstream Sites Which sites did people visit immediately before this site? Subscribe to the Alexa Pro Advanced Plan to view downstream sites. Subscribe to view downstream sites Gain access to: Already have a subscription? Login with your Alexa Account. Password Forgot your password? Or Login with Facebook. Signing in means you'll see the new Alexa site from now on.

Please confirm that you're ready to switch. Go back to old site. We're sorry, there was a problem. Total Sites Linking In 1. Site Description A description has not been provided for this site. Log In Create an Account. Umkleidemöglichkeiten sind auf dem Ausweichgelände vorhanden, Autos müssen direkt auf dem Parkplatz an der Geländeeinfahrt zur B geparkt werden siehe Skizze. Wir informieren, sobald das Training auf heimischem Platz wieder möglich ist. Änderungen sind noch möglich.

Die Saison startet im April, die Spielpläne werden rechtzeitig bekannt gegeben. In diesem Jahr, beim Super Bowl 52, ist das U. Die Finalteilnehmer werden in den derzeit laufenden Play-Off-Spielen ermittelt. Fest steht hingegen schon seit einigen Monaten, dass Justin Timberlake die Halbzeitshow bestreiten wird.

Einlass in die Säle ist ab Fans können sich mit Merchandise versorgen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr — Ligastart mit zwei Teams geplant. Saisonstart ist im April Der offizielle Teil der Weihnachtsfeier begann mit einem Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr, in dem die White Hawks eine rasante Entwicklung genommen haben.

Von der Anlieferung der Ausrüstung im Februar über die ersten inoffiziellen Testspiele gegen Brilon und Krefeld, das Trainingslager und das erste eigene öffentliche Event, dem Scrimmage gegen Köln Ende September, bei dem trotz strömendem Regen mehr als Zuschauer am Platz waren, ist sehr viel passiert.

Auch die Strukturen rund um das Team wurden konsequent und professionell aufgebaut, ganz gleich ob es sich um das Orga-Team, Homepage, Präsenz in den sozialen Medien, Förderverein oder Merchandising handelt. An dem Erfolg der Footballer sind aber nicht nur die Spieler und Coaches selbst beteiligt, sondern auch eine ganze Reihe von Personen oder Institutionen, denen Bauch ausdrücklich den Dank des Teams aussprach, allen voran, dem TuS von Kachtenhausen e.

Genauso genannt wurden alle Personen und Helfer rund um das Team, seien es die Physiotherapeuten, Fotografen, der Förderverein bis hin zu allen Beteiligten, die zum Gelingen des ersten Heimspiels beigetragen haben, z. Nicht zuletzt galt sein Dank auch den Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung, bevor er seine Ziele für das Jahr nannte. Traditionell werden am Jahresende im American Football Spieler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Die Entscheidung war nicht einfach, so Bauch, es stand eine ganze Reihe von Spielern zur Auswahl, die den Preis auf Grund ihrer Trainingsbeteiligung, Entwicklung oder Erfolge verdient hätten.

Der Dezember ist auch auf Grund der Platzverhältnisse nach vielen ergiebigen Regenfällen in den letzten Wochen trainingsfrei.

Die Vorbereitung auf die Saison startet am 6. Januar um Preisverleihung Most Valuable Player Tillmann Schriener Preisverleihung Teamplayer Die offizielle Eröffnung findet am Freitag, den 8. An Wochentagen hat der Markt von Dezember, sogar bereits ab Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen ist der Markt geschlossen.

November erstmalig ein Probetraining für junge Spieler im Alter zwischen 15 und 18 Jahren durchgeführt. Neben den Neulingen waren auch aktive White Hawks-Spieler dabei, die die Lauf- und Gymnastikübungen anleiteten und jederzeit Hilfestellung geben konnten.

Teil 3 des Programms bildete das Training in den Units, in denen jeweils spezifisch für Defense oder Offense unter Anleitung der jeweiligen Coaches trainiert wurde.

Dabei konnten die Teilnehmer sich in beiden Bereichen ausprobieren und schon einmal testen, welche Position ihnen am meisten liegen könnte. Wie wird der Ball richtig geworfen? Und wie wird er sicher gefangen? Das zuvor Gelernte konnten die Teilnehmer zum Abschluss noch praktisch in einem kleinen Spiel Offense gegen Defense umsetzen. Aber es war uns trotzdem wichtig, ein spezielles Tryout gerade für jüngere Spieler anzubieten, denn so haben wir mehr Zeit für die einzelnen Teilnehmer.

Das war wirklich gut heute, die Jungs waren voll bei der Sache, aufmerksam und diszipliniert. Es ist ein Mannschaftssport welcher von jedem Spieler Respekt und Disziplin verlangt. White Hawks nehmen an Vereinskation teil — Abstimmung läuft. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen — zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Das finden wir klasse! Somit sind sie prädestiniert, sich an der Aktion zu beteiligen und wissen auch schon, wie ein möglicher Gewinn verwendet würde.

Bis Dienstag, den Die Teilnehmer an der Abstimmung müssen dafür nur ihre Mobilnummer angeben und bekommen dann per SMS einen Abstimmungscode, den sie innerhalb von 24 Stunden für die White Hawks abgeben können. Wir freuen uns, wenn uns so viele Leute wie möglich mit ihrer Stimme unterstützen und wir am Ende der Aktion zu den Gewinnern gehören. Vielen Dank im Voraus an alle Unterstützer! White Hawks trotzen dem Regen und heben erstmalig ab. Die Verantwortlichen im Hintergrund hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt und für ein ansprechendes Rahmenprogramm gesorgt.

Die Angels Cheerleader aus Augustdorf waren mit gleich drei Gruppen angereist und zeigten nicht nur eine beeindruckende Halbzeitshow, sondern bildeten auch das Spalier, durch das die Mannschaft angeführt von ihrem Fahnenträger auf den Platz einlief. Die beiden Herren waren eingeladen und überraschten die Mannschaft mit Gastgeschenken. Genauso danken wir aber auch allen anderen Helfern, allen voran den Mitgliedern des Fördervereins und des Orga-Teams für ihren Einsatz, für viele selbstgebackene Kuchen, die Bedienung in den Verkaufsständen, den Auf- und Abbau.

Natürlich hoffen wir jetzt auch, dass noch mehr Sponsoren diese Chance erkennen und wahrnehmen. Einen ganz besonderen und garantiert unvergesslichen Trainingsabend hatten die White Hawks am Overkamp spielte dort selbst als Defensive End an der St. Er absolvierte zudem ein Bachelor- und Masterstudium als Sportwissenschaftler.

Seine Philosophie skizziert er wie folgt: Mein Ziel ist der ganzheitliche, dreidimensionale Athlet. Kraft ist die Voraussetzung von allem, insbesondere im Hinblick auf Schnelligkeit, Verletzungsprophylaxe und Stärke. Abgesehen davon war es für die Jungs auch beeindruckend, jemanden kennenzulernen, der es in den USA geschafft hat und über so einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz in Sachen Sport und insbesondere Football verfügt.

Im Rahmen dieser Aktion konnten sich Vereine aus ganz Deutschland bei Star bewerben und ein konkretes Projekt vorstellen, das sie mit einem möglichen Gewinn finanzieren möchten. Neben den grafisch sehr ansprechenden Bewerbungsunterlagen im typischen White Hawks-Design wurde die Aktion auch mehrfach auf Facebook und der Homepage mit Texten und Bildern beworben, so dass die Mindestanzahl an Stimmen schnell erreicht war.

Bei mehr als 1. Auch die White Hawks bedanken sich bei allen Fans, die für sie abgestimmt haben. Die White Hawks freuen sich auf attraktive Unterstützung bei ihrem ersten öffentlichen Event, dem Scrimmage gegen die Cologne Falcons am Angefangen von den kleinsten, den PeeWees, über die Juniors und Seniors werden alle Angels- Teams die White Hawks nach Kräften anfeuern und dabei eindrucksvolle Choreografien, artistische Sprünge und Hebefiguren zeigen.

Red, black and white, fight, White Hawks, fight! Angetrieben durch ein begeistertes Publikum sicherte sich der TBV in einem spannenden Match einen absolut verdienten Punkt beim Endstand von Beginn der Veranstaltung ist um

Free Job Postings

To edit your site's public information you need to Log in and verify ownership of your site.

Closed On:

Mitgliederlisten, Teilnehme an Veranstaltungen, Organisation von eigenen Events, Bestellung von Ausrüstungen und noch vieles, vieles mehr.

Copyright © 2015 wikilebanon.info

Powered By http://wikilebanon.info/